VERKAUFT! Thinktank Retrospective 20 “Pinewood”

Da ich mich Fototechnisch etwas verkleinert habe, biete ich hier meine Thinktank Retrospective20 in der Farbe “Pinestone” im trendigen stonewashed look zum Verkauf an!

Die Tasche bietet sehr viel Platz für eine DSLR-Ausrüstung und zeichnet sich durch eine extrem gute Verarbeitung aus. Das Materiel ist äusserst strapazierfähig. Zudem ist das Design sehr diskret gehalten, sodass man nicht sofort sieht, das es sich hierbei um einen Fototasche handelt.

Thinktank Retrospective 20

Thinktank Retrospective 20

Die Tasche fasst eine mittlere bis große DSLR-Kamera mit angesetztem Zoom-Objektiv (z.B. 70-200mm) und zwei bis vier zusätzliche Objektive und/oder einem Aufsteckblitz. In die hintere Reissverschlusstasche passt auch ein kleines Tablet oder Notebook bis max. 13″.

Der besonders gut gepolsterte Schultergürtel bietet einen sehr guten Tragekomfort- auch bei einer schweren Ausrüstung. Zusätzlich gibt es einen kurzen verstellbaren Tragegurt, mit dem Tasche “an der Hand” getragen werden kann.

Durch die patentierte “Silencer-Funktion” lässt sich die Tasche geräuschlos öffnen. Ein versiegelter Regenschutz gehört zum Lieferumfang. Weitere Infos sowie ein Packbeispiel sind hier zu finden.

Gewicht: ca. 1500g
Außenmaße: ca. 33 x 32 x 18 cm
Innenmaße: ca. 31 x 30 x 15 cm
Farbe: Stone-washed Pinestone (grau-grün)

Der Preis für diese Tasche beträgt 80,00€ VB

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, keine Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung. Zahlung per PayPal, zzgl. 8.90€ Porto/Verpackung.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>